Krimis & Thriller, Rezensionen

Wenn die Stille schreit – Roman Klementovic

An einem Wintermorgen fährt Tim trotz der Bitte seiner Frau, zuhause zu bleiben, auf die Arbeit. Bevor Tim losfährt, wird im Radio noch die Meldung von zwei flüchtigen, gewaltbereiten Mördern bekanntgegeben.

Auf dem Nachhauseweg telefoniert Tim noch mit seiner Frau Natalie, die auf ihn wartet. Als Tim beim Haus ankommt, ist jedoch alles dunkel, nicht einmal eine Kerze brennt im Haus. Was hat das zu bedeuten?

Natalie ist nicht im Haus. Und aufgrund eines Stromausfalls kann Tim niemanden anrufen. Er beschließt, zu seinen nächsten Nachbarn, seiner Nichte Ines und ihrem Mann Philipp zu gehen. Doch als er dort ankommt, öffnen ihm zwei unbekannte Personen. Verzweifelt sucht Tim im Haus seiner Nichte nach Natalie, denn er befürchtet, dass die beiden fremden Personen seine Frau in ihrer Gewalt haben.

Fazit

Kurzweilig und fesselnd mit einem überraschenden Ende. Als Thriller würde ich die Geschichte jedoch nicht bezeichnen.

Bewertung
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

*

code