Rezensionen, Romane

Suche beste Freundin forever – Sylvia Filz, Sigrid Konopatzki

Um den größten Schock ihres Lebens zu verdauen, zieht Romy an die Nordsee, um ein neues Leben zu beginnen. Fest entschlossen, dass Romy auch hier eine neue beste Freundin findet, meldet sie sich auf einer Freundinnen-App an.

Auf Romys Anzeige meldet sich Antonia. Die beiden stellen sofort fest, dass sie sich sehr gut verstehen und schon bald stehen sie sich in allen Lebenslagen zur Seite. Auch Romys Nachbar Noah lässt die Herzen der beiden Freundinnen höherschlagen. Doch Noahs Herz gehört bereits einer anderen.

Eines Tages steht Romys Ex-Freund Magnus unerwartet vor ihrer Tür. Und Romys Welt gerät ins Wanken. Doch mithilfe ihrer Freunde schafft es Romy, ihn ein für allemal loszuwerden. Trotz all den Rückschlägen lässt sich Romy nicht entmutigen und glaubt fest daran, dass auch ihr Märchenprinz hier an der Nordsee auf sie wartet.

Fazit

Ein Buch für alle besten Freundinnen und solche die es noch werden wollen. Das Cover hat mir auch gut gefallen und versetzt einen sofort zum Träumen an die Nordsee.

Bewertung
Previous Post

No Comments

Leave a Reply

*

code