Krimis & Thriller, Rezensionen

Der kleine Wollmarkt im Winterglück – Anne Labus

Kathy liebt ihr Leben in der irischen Kleinstadt Busby. Sie liebt ihre Arbeit in ihrem eigenen Wollladen, den sie mit viel Leidenschaft führt. Doch eines Nachts fährt ausgerechnet ihr Ex-Freund Peter betrunken mit dem Auto in ihren Laden.

Obwohl Peter Kathy betrogen hat und Kathy ihn dabei auch noch in flagranti erwischt hat, hält Peter immer noch an der Beziehung fest. Zusätzlich weigert er sich auch noch die Rechnung für den entstandenen Schaden zu bezahlen.

Doch auf Kathys Freunde ist Verlass und gemeinsam bringen sie den Wollladen wieder in Ordnung. Zur gleichen Zeit zieht Kathys Jugendschwarm Steve wieder ins Dorf. Nach einem tragischen Schicksalsschlag ist er von Neuseeland wieder nachhause zurückgekehrt.

Kathys Gefühle spielen Achterbahn und sie hofft, dass sie jetzt endlich die Chance bekommt, um mit Steve zusammen zu sein. Doch Steve trauert immer noch um seine große Liebe und widmet seine ganze Aufmerksamkeit seiner kleinen Tochter.

Fazit

Eine süße Weihnachtsgeschichte zur Einstimmung auf die schönste Zeit im Jahr.

Bewertung
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

*

code