Rezensionen, Romane

Kein Sommer ohne dich – Emily Henry

Zwei Jahre sind vergangen, seit Poppy und ihr bester Freund Alex das letzte Mal Kontakt hatten. Als sie das letzte Mal gemeinsam im Urlaub waren. Nun möchte Poppy ein letztes Mal mit Alex auf Urlaub fahren und über das, was damals geschehen ist, sprechen.

Wie es der Zufall will, erhält Poppy eine Einladung zur Hochzeit von Alex‘ Bruder David. Der Plan, gemeinsam mit Alex zur Hochzeitsfeier zu fahren und daraus einen Kurztrip zu machen, funktioniert.

Auf dem Weg zur Hochzeit kommen sich die beiden wieder näher. Schaffen sie es, das Vergangene hinter sich lassen und können sie ihrer Freundschaft noch eine Chance geben?

Fazit

Zu lang(weilig), um gelesen zu werden. Die Zeitsprünge haben mich auch genervt. Schade um die Zeit.

Bewertung
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

*

code