Rezensionen, Romane

Veganes Schnitzel zum Verlieben – Annette Böhler

Ella betreibt sehr erfolgreich einen veganen Foodblog. Umso mehr freut sie sich, dass sie zu einem angesagten Event der Foodblogger-Szene eingeladen ist. Leider verhält sich ihr Tischnachbar, der für Fleischprodukte wirbt, äußerst unhöflich und fordert Ella auf, Fleisch zu essen.

Als sie kurz darauf in der Tiefgarage von ihrem Tischnachbar belästigt wird taucht aus heiterem Himmel ein Mann auf und hilft ihr. Es stellt sich heraus, dass Jo, ihr Retter, als Journalist von dem Event berichten soll. Doch stattdessen kümmert er sich vorbildlich um Ella und bringt sie sicher nachhause.

Ella ist zunächst skeptisch, was sie von Jo halten soll, doch als sie herausfindet, dass Jo genauso davon träumt unabhängig zu sein und einen eigenen Bauernhof zu bewirtschaften, sind alle Zweifel verflogen. Gemeinsam planen sie ihre Zukunft, aber Jo hat ein Geheimnis, das Ella niemals erfahren darf.

Fazit

Eine süße Geschichte, in der eine sympathische Bloggerin der oberflächlichen Scheinwelt den Rücken kehrt, um ihren Traum vom eigenen Bauernhof zu verwirklichen.

Bewertung
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

*

code