Krimis & Thriller, Rezensionen

Kleine Engel – Daniel Kohlhaas

Die todkranke Lilli ist aus ihrem Zimmerfenster im Kinderhospiz gesprungen. Ein Gefühl sagt Ermittler Simon Winter, dass dies kein Suizid war. Er beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln und findet heraus, dass im gleichen Zeitraum noch ein weiteres Kind, offenbar ebenfalls durch Suizid, gestorben ist.

Bei einem Vortrag lernt Winter die Kriminalpsychologin Nadja Bergendahl kennen. Nachdem Winter von seinem Fall berichtet hat, ist Nadja Feuer und Flamme und möchte mit ihm gemeinsam die Wahrheit herausfinden.

Simon Winter ist sich sicher, dass er den Täter gefunden hat. Doch es fehlen ihm eindeutige Beweise, um den Täter endgültig zu überführen. Auch ist er sich nicht sicher, ob er und Nadja dasselbe Ziel verfolgen.

Fazit

Langweilig von der ersten bis zur letzten Seite. Stellenweise auch sehr verworren. Ich habe mich durch das Buch gequält.

Bewertung
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

*

code