News

Endlich ist es soweit – Buchprophetin goes online!

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt!

Hier möchte ich über all die tollen Bücher schreiben, die ich lese, denn ich liebe Lesen und das Gefühl, in einer anderen Welt zu leben und mit den Protagonisten mitzufühlen. Zusätzlich möchte ich meine Leseerfahrungen mit anderen Bücherbegeisterten teilen und austauschen. Außerdem möchte ich Menschen dazu inspirieren, (wieder) mehr zu lesen oder mit dem Lesen anzufangen.

Auf meinem Blog veröffentliche ich Rezensionen und informiere euch über monatliche Neuerscheinungen aus den Bereichen Romane, Krimis und Thriller.

Generell lese ich auf Deutsch, ich habe aber auch Phasen, in denen ich lieber Bücher auf Englisch, Italienisch, Spanisch oder Schwedisch lese. Deshalb werde ich hin und wieder auch ein fremdsprachiges Buch vorstellen.

Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Buchvorstellungen die Qual der Bücherwahl etwas erleichtern kann und freue mich über einen Kommentar oder Anregungen.

Next Post

1 Comment

  • Reply Anna 4. März 2019 at 22:13

    Freue mich, öfters von dir zu lesen

  • Leave a Reply

    *

    code